Saisonstart

Die Vorbereitungen für die neue Saison haben bereits begonnen. Die Trainings haben bei vielen Mannschaften bereits wieder begonnen.

Seit dieser Woche sind auch die Gruppeneinteilungen sowie die Spielpläne veröffentlicht worden. Herauszuheben ist dabei insbesondere die interessante Gruppe unserer 1. Mannschaften. Mit Grabs, Buchs und Haag finden während der Saison nicht weniger als 3 hochkarätige Duelle zwischen den Nachbarvereinen statt. Wir können gespannt sein.

Link OFV

Die Trainer sind auch eifrig dabei, potentielle Neuzugänge von unserem Verein zu überzeugen. Diesbezüglich wissen wir bald mehr.

Wir wünschen allen Mannschaften sowie den Trainern und weiteren Funktionären bereits jetzt einen guten Start in die Saison und bedanken uns für Euren tollen Einsatz zugunsten des FC Gams.

Kommentare sind geschlossen.