Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft

Wie bereits Ende Vorrunde kommuniziert, verlässt Zoran Zdravkovski den FC Gams vorzeitig und kehrt in die Innerschweiz zurück. Insbesondere aus diesem Grund haben sich Zoran und der Vorstand geeinigt, den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen bereits per Ende Jahr zu kündigen.
Zoran hinterlässt eine gut vorbereitete und intakte Mannschaft. Der Vorstand dankt Zoran für die gute Zusammenarbeit  und sein Engagement und wünscht ihm in der Zukunft alles Gute.

Als neuen Trainer der 1. Mannschaft konnte Memo Eriten gewonnen werden, welchen wir gerne wieder beim FC Gams begrüssen möchten.
Memo ist beim FC Gams bereits bestens bekannt. Er führte in der Saison 2012/2013 unsere 2. Mannschaft zum Aufstieg in die 4. Liga. Danach betreute er eine 1. Mannschaft in der Region als Assistenztrainer.
Als Coach der 1. Mannschaft konnte der beim FC Gams ebenfalls bestens bekannte Marc Lippuner engagiert werden. Marc spielte seit dem Juniorenalter und danach bei den Aktiven lange Zeit in unserem Verein.

Der Vorstand wünscht dem neuen Trainergespann viel Freude und Erfolg !

Kommentare sind geschlossen.