Internes Hallenturnier 2015

Der 28. Februar 2015 und damit das Interne Hallenturnier 2015 rückt näher.

Besammlung ist um 19.30 Uhr in der Turnhalle Hof. Das Turnier beginnt um 20.00 Uhr. Die letzten Spiele werden wie in den letzten Jahren voraussichtlich gegen Mitternacht stattfinden.

Die Teameinteilung wird am 28. Februar bekannt gegeben. Es werden Team-Captains ernannt werden, welche ihre Teams versammeln werden.
Teilnehmer des internen Turniers sind die Spieler der 1. und 2. Mannschaft, der Senioren und Veteranen, die Spielerinnen unserer Damenmannschaft sowie die A-Junioren und alle Funktionäre. Willkommen sind natürlich auch alle Spieler/-innen aus dem Liechtenstein und Grabs, welche durch eine IG oder ähnliches mit den genannten Mannschaften des FC Gams verbunden sind.

Die Spiele werden ohne Schiedsrichter stattfinden. Fairness ist selbstverständlich oberstes Gebot.

Im Anschluss des internen Hallenturniers möchten wir Euch gerne noch zu geselligem Beisammensein sowie Speis und Trank begrüssen dürfen. Wann der gemütliche Teil des Anlasses enden wird, liegt natürlich auch an den Euch. Zumindest soll es weder an den Getränken noch am Essen scheitern… 🙂

Ziel des internen Turniers ist es, die bereits gute Gemeinschaft und den Zusammenhalt der Mitglieder des FC Gams zu vertiefen und einander näher kennen zu lernen.

Wir gehen davon aus, dass alle Spieler Eurer Mannschaften teilnehmen werden. Entsprechend möchten wir Euch bitten, uns bis am Sonntag, 15. Februar 2015, eine Liste mit den Namen jener Spieler/-innen zukommen zu lassen, welche am 28. Februar nicht dabei sein können.

Bei Fragen steht Euch das OK bestehend aus Raffaela, Katja und mir natürlich gerne zur Verfügung.
Sportliche Grüsse
Damian

Kommentare sind geschlossen.