🔴⚫️S P I E L T A G🔴⚫️

🔴⚫️S P I E L T A G🔴⚫️

Saisonstart 2022/2023

Zum Auftakt der neuen Saison 22/23 heisst der Gegner wie letzte Woche im CH Cup FC Grabs. Ein Spiel mit viel Emotionen. Bei den Gästen sind im Traineramt Daniel Hanselmann und Dominik Hardegger. Chüeli spielte letzte Saison noch bei den rot schwarzen und Domi ist in Gams eine lebende Legende. Zudem heisst das auch für Ralf Näf eine Rückkehr an alter Wirkungsstätte. Er spielte 6 Saisons bei Gams.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen.

Nach dem CUP Erfolg möchte die Manschaft der Demirci Brüder wieder mit gleicher Leidenschaft von Beginn an den Gegner unter Druck setzen. Wir freuen uns auf ein packendes Derby. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr.

Zuvor spielt unser zwei gegen den FC Grabs 2. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr in Gams. Freuen wir uns auf ein tolles Derbywochenende und hoffen auf 6 Punkte !!!

Hopp Gams ❤️🖤