Herzlichen Dank unseren Sponsoren

Liebe Sponsoren und Mitglieder

Eine ausserordentliche Fussballsaison neigt sich zu Ende. Der Saisonabbruch beim dem «nur» die Vorrundenmeisterschaftsspiele gewertet wurden, der Trainingsunterbruch, Fussballtrainings ohne Körperkontakt und kein geselliges Beieinander sein nach dem anstrengendem Training. Alles in Allem eine verrückte Geschichte.

Geschätzter Sponsor wir können uns vorstellen, dass auch in eurem Bereich nicht alles so gelaufen ist wie ihr es gerne gehabt hättet. Daher schätzen wir es umso mehr euch als Sponsor für unseren FC Gams zu haben. Euer Engagement zu Gunsten unseres Vereins ermöglicht uns die Durchführung des Spielbetriebs und die Förderung unserer Juniorenabteilung. Herzlichen Dank.

Liebes Vereinsmitglied bitte berücksichtigt im Falle einer Anschaffung unsere Sponsoren, welche auf der Homepage ersichtlich sind.

Vorstand FC Gams

Kommentare sind geschlossen.