Qualitätslabel

Der FC Gams wurde am 3. Februar 2011 erstmals mit dem Qualitätslabel “Sport-verein-t” ausgezeichnet. Mit Freude dürfen wir verkünden, dass die Gültigkeit dieses Qualitätslabels im Juli 2017 um weitere 3 Jahre verlängert wurde. Der FC Gams bedankt sich bei allen Mitgliedern ganz herzlich für die geleistete Arbeit.

Neue Verantwortlichkeiten im Bereich Sport-verein-t
Leider hat sich unsere langjährige Sport-verein-t Verantwortliche Bettina Reichmuth entschieden, ab 2017 ihre Aufgabe zu übergeben, und den Vorstand zu verlassen. Sie hat noch die 3. Verlängerung beantragt. Zusammen mit ihrem Nachfolger Michael Röhrig konnte dann erreicht werden, dass das Label im Juli 2017 wieder für 3 Jahre verlängert wurde. Nochmals besten dank an Bettina für ihre exzellente Arbeit.

quali_la

 „Sport-verein-t“ beim FC Gams in den nächsten 3 Jahren
Der Vorstand wird die 5 Kernthemen von Sport-verein-t weiter vorantreiben, mit dem Ziel, die Ideen und Qualitätsansprüche des Labels in allen Bereichen des Vereins umzusetzen. Wir sind überzeugt, dass der FC Gams als Organisation erheblich von Sport-verein-t profitiert, und haben das Ziel, dass alle Mitglieder von den Prinzipien überzeugt sind und jederzeit die Ideen der fünf Kernthemen im Vereinsalltag leben.

Comments are closed